Responsive image Responsive image

Wir haben Ihr Interesse an unserem Kindergarten geweckt?

Wir freuen uns, dass Sie sich für die Aufnahme Ihres Kindes im Waldorfkindergarten Möhringen interessieren. Wir nehmen grundsätzlich zum 01.09. des jeweiligen Jahres Kinder auf.

Bitte tragen Sie im Portal der Stadt Stuttgart somit das entsprechende Datum ein.

Mittlerweile werden alle Kinder in Stuttgart über die Stadtverwaltung angemeldet.
Hier finden Sie den entsprechenden Link: Link zum Portal der Stadt Stuttgart

Wichtig: Die Teilnahme am Aufnahmeverfahren bedeutet noch keine automatische Platzzusage. Wir haben jedes Jahr deutlich mehr Anmeldungen als Plätze. Im Februar/März des jeweiligen Jahres werden wir Sie deshalb schriftlich über den weiteren Ablauf des Aufnahmeverfahrens informiert. Wir bitten Sie, bis dahin, von telefonischen Nachfragen, sowie von Briefen und E-Mails mit Fotos ihres Kindes abzusehen.

Gerne geben wir Ihnen die Gelegenheit unseren Kindergarten zu besichtigen. Die Besuchstermine finden Sie hier unter >>Aktuelles

Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen!